Wer wir sind...

Über uns 2018-06-08T07:06:11+00:00

Über uns

“Bei jeder Art von Größe besteht der bleibende Ruhm darin, den Grundstein gelegt zu haben.”

Handwerk hat goldenen Boden. So sagt der Volksmund. Und Handwerk ist so vielseitig wie die Träume, die daraus entstehen. Im Jahr 1977 begann mein Weg mit dem Beginn der Maurerlehre. Damit nicht genug: Es folgten Fortbildungen und Weiterbildungen, um auch in den Bereichen Fliesenleger, Holzbau, Garten- und Landschaftsbau aktiv sein zu können. 2009 gründete ich mit meinem leistungsstarken Team „Plan B Bau“. Wieso? Einerseits aus Überzeugung im Kampf um den guten Ruf des deutschen Handwerks. Und andererseits hörte man immer häufige unzufriedene Rufe von Bauherren, die bitterlich enttäuscht waren mit der Durchführung der beauftragten Arbeiten.

Unser Motto „Geht nicht, gibt´s nicht“ sehen wir als Ansporn: Wir möchten Träume verwirklichen und viele glückliche Auftraggeber sehen, die vom Handwerk – und speziell von unserem – überzeugt sind. Wir liefern tolle Ideen, moderne Werkstoffe, handwerkliches Geschick und immer einen Plan B, wenn er nötig sein sollte.

Unsere Kunden können und dürfen sich an unsere Leistungen erinnern, denn gutes Handwerk soll die Regel sein, und nicht die Ausnahme. Und dafür stehen wir – Plan B Bau.

Herzlichst Ihr Bernd Philippsen